BandsInDerPfalz
Regionen
Werbung
Forum
Diethard Wehn(R)

09.04.2010,
08:18 Uhr

Sich selber versteigern? Ist das die Zukunft? (Bands)

Da stieß ich vorgestern auf einen interessanten Artikel mit dem Titel "Karlsruher Band versteigert sich bei eBay" http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruher-Band-versteigert-sich-bei-eBay;art6066,380861.

Die "Roadrunners" aus Karlsruhe schreiben auf eBay: "Unglaublich aber wahr, bieten Sie hier auf eine ganze Band für einen ganzen Abend. Live! Der oder die Gewinner(in) der Auktion bekommt die Band "The Roadrunners" für einen Liveauftritt bei einer Veranstaltung Ihrer Wahl, egal ob Party, Geburtstag, Hochzeit, Scheidung, Firmenfeier, Jubiläum, Kneipe, Festival oder einfach nur im Wohnzimmer. Sie bieten auf einen Abend mit der Band. Wir kommen zu viert mit allen Instrumenten, Licht und kleiner PA (Säle bis ca. 150 Personen, größere Beschallung muss vom Gewinner gestellt werden), oder auch unplugged und spielen für Sie 3 Stunden lang Rock'n'Roll im Stil der 50er Jahre."

Ein Werbegag? Eine Klasse Idee, um in die Schlagzeigen zu kommen? Oder eine verzweifelte Aktion, um überhaupt an Gigs zu kommen? Vielleicht die einzige Chance für viele Bands?

Was meint ihr? Aktuell (Freitag 8 Uhr) stehen die Gebote der Auktion mit der Nummer 250603907312 bei 146 €. Die Auktion geht noch bis zum 14. April.

---
Webmaster BandsInDerPfalz

Lutz(R)

Kandel,
22.04.2010,
00:15 Uhr

@ Diethard Wehn

Sich selber versteigern? Ist das die Zukunft?

Ich geh mal davon aus, dass da der ein oder andere Tropfen Allohol mit beigetragen hat.

Wahrscheinlich alles junge Kerls und wenn ich noch 20 wär' (lang lang ist's her...) würde ich so einen Sch... nach dem 3. oder 4. Bellheimer wohl auch mitmachen....

Ich find's einfach nur 'ne coole Idee.

Gruß
Lutz

---
Diskussionen dienen nicht dazu andere zu 'bekehren', sondern sollten der Versuch sein, Andersdenkende zu verstehen...

Diethard Wehn(R)

22.04.2010,
07:41 Uhr

@ Diethard Wehn

Sich selber versteigern? - Das Ergebnis

Und was ist bei der Versteigerung rausgekommen? 400 EUR. Für 4 Musiker. Immerhin.

---
Webmaster BandsInDerPfalz

Richard Kleinfeld(R)

Wiesbaden,
20.08.2010,
12:42 Uhr

@ Diethard Wehn

Sich selber versteigern? - Das Ergebnis

» Und was ist bei der Versteigerung rausgekommen? 400 EUR. Für 4 Musiker.
» Immerhin.

Ist doch ganz okay.
Ich denke, dass die Idee doch ganz sinnvoll ist, wenn das Terminbuch mal Platz hat :)

Denke auch darüber nach mich auch mal mit meiner Band so anzupreisen.

VG,
Richard

---
"Jeder Tag hat seine eigene Melodie!"
:)

| Kontakt
773 Postings in 123 Threads, 112 registrierte User, 1 User online (0 reg., 1 Gäste)
Script by Alex  ^